Neuentwicklungen - Bohrgerät und Power Pack

Unser neues Bohrgerät KR 702-3 ist die konsequente Weiterentwicklung der KLEMM Baureihe KR 702.

Mit der neu entwickelten elektrischen und hydraulischen Steuerung ist das Bohrgerät so effizient und leistungsfähig wie nie zuvor. Unsere Technologien EEP (u.a. automatische Absenkung der Dieseldrehzahl) und Power Sharing (automatische Leistungsanpassung der Hauptpumpen in Echtzeit) sind dadurch verfügbar.

Mehr zur KR 702-3

Mit dem Power Pack PP 117G (Diesel 129 kW, Abgasstufe EU V) lässt sich das Bohrgerät ebenso kombinieren wie mit dem neu entwickelten elektrischen Power Pack PP 55E.

Das Power Pack passt perfekt zur neuen KR 702-3, wenn es um Abgasfreiheit und reduzierte Lärmentwicklung geht. Kompaktheit für beengte Baustellenverhältnisse, 55 kW elektrische Antriebsleistung und zwei Hauptpumpenkreise zeichnen das Power Pack aus. Die bei einem Power Pack dieser Größe erstmals realisierte Power Sharing - Technologie stellt sicher, dass die jeweiligen Pumpenleistungen optimal und in Echtzeit an den jeweiligen Betriebszustand angepasst werden.

Mehr zum PP 55E