Las Vegas - Showbühne der Bauindustrie

Die CONEXPO-CON/AGG - internationaler Treffpunkt der Bauindustrie und größte Messe Nordamerikas – schloss in der letzten Woche mit einem neuen Rekord: Mehr als 139.000 Gäste und 2400 Aussteller waren laut Veranstalter gekommen.

Gemeinsam mit unseren amerikanischen Händlern BAUER Equipment of America und ECA Equipment Corporation of America präsentierten wir unsere aktuellen Ankerbohrgeräte KR 806-3GS und KR 800-3G. Optimiert für schwierig erreichbare und niedrige Bohransatzpunkte, mit effizienter und leistungsstarker Antriebstechnik, ist die KLEMM KR 806-3GS die Referenz im Spezialtiefbau, wenn es um Ankerbohrungen im Überlagerungsbohrverfahren mit Doppelkopf geht.

Weniger als 10 t Einsatzgewicht, eine Gesamtbreite von 1,8 m, jedoch 100 kW in der Abgasstufe EU V zeichnen die KR 800-3G aus - das kleinste KLEMM Anker- und Universalbohrgerät mit neu entwickelter Auslegerkinematik. Das smarte Lafettenkonzept mit teilbarer Lafette bietet außerdem optimale Voraussetzungen für Bohranwendungen unter sehr begrenzter Raumhöhe.

Wir blicken zurück auf eine spannende und erfolgreiche Woche. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für ihren Besuch und an unsere Partner für die tolle Organisation - Good-bye Las Vegas!