Messe

GeoTHERM expo & congress

02. + 03.03.2023 | Offenburg, Deutschland

Europas größte Geothermie-Fachmesse mit Kongress greift die aktuelle Entwicklung der Branche auf und schafft eine Plattform, die sich ausschließlich dem Thema Geothermie widmet. Bei der Fachmesse vor Ort knüpfen im Schnitt rund 3.600 Fachbesucher sowie 200 Aussteller aus 40 Nationen wertvolle Kontakte. Zudem bieten Ihnen zwei Kongresse zur Oberflächennahen und Tiefen Geothermie geballte Fachkompetenz, aktuelle Entwicklungen sowie neueste Erfahrungsberichte aus der Praxis.

Wir sind auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand vertreten. Mit dabei, unser Geothermie - Bohrgerät KR 805-3GW für Sondenbohrungen in der oberflächennahen Geothermie. Bohrtiefen bis zu 375 m im Doppelkopfbohrverfahren sind damit möglich. Ein Kran und ein Gestängemanipulator sowie eine hydraulische Berge- und Ziehvorrichtung komplettieren das knapp 20t schwere Gerät. Mit unserem Energie-Effizienz-Paket (EEP) und dem patentierten Power-Sharing-System stellt das Gerät bei wechselnden Betriebszuständen den jeweils energetisch günstigsten Betrieb automatisch sicher. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr in Offenburg - Stand 132, EDEKA - Arena!

Mehr zur Veranstaltung GeoTHERM expo & congress